Vermischtes

Clarksons «Grand Tour» macht in Deutschland Halt

von

Der Nachfolger von «Top Gear» soll in Teilen auch hierzulande produziert werden. Vor-Ort-Tickets gibt’S für Prime-Mitglieder.

Nach seinem Ausstieg bei «Top Gear» heuerte Moderator Jeremy Clarkson mit einem neuen Format bei Amazon an. Wie auch in «Top Gear» dreht sich in «Grand Tour» alles um heiße Reifen und schöne Karosserien. Gemeinsam mit Clarkson kümmern sich Richard Hammond und James May um alles, was das Autofan-Herz höher schlagen lässt. Die erste Staffel der Amazon-Produktion soll im Herbst erscheinen. Produziert wird sie weltweit, denn die drei reisen dafür rund um den Globus.

Natürlich machen sie auch in Deutschland Halt. Details fehlen zwar noch, aber Teile der Sendung sollen in einem großen Zelt in Deutschland vor Publikum hergestellt werden. Tickets will der Internet-Riese an seinem Prime-Day unter seinen Prime-Kunden verlosen.

"Fans der Show haben uns gefragt, wo «The Grand Tour» gedreht wird und wie sie teilnehmen können. Wir freuen uns, heute die Studioaufzeichnungen in Großbritannien, den USA und Deutschland anzukündigen. Wir wollen die langerwartete neue "Amazon Prime Show" zu Fans überall auf dem Globus bringen", sagt Jay Marine, Vice President von Amazon Video Europe. "Die The Grand Tour Prime Day Verlosung steht ab heute allen Kunden offen, die als erste Tickets gewinnen und Jeremy, Richard und James ins Studio begleiten möchten. Wir wünschen allen Fans viel Glück!"

Kurz-URL: qmde.de/86678
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNach starken Leistungen: Der Knochenbrecher macht weiternächster ArtikelSchluss: ABC beendet «Uncle Buck»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung