Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 57,5%
- 14-49: 62,9%
«Bones» eröffnete den RTL-Abend mit 2,29 Millionen Krimifreunden. Bei den Umworbenen erreichte die Krimiserie mit einer Doppelfolge akzeptable, doch unterdurchschnittliche 11,8 und 11,5 Prozent Marktanteil. «CSI: Miami» erreichte danach 2,02 Millionen und 10,4 Prozent. Sat.1 strahlte ab 20.15 Uhr «Marco W. – 247 Tage im türkischen Gefängnis» aus, was 1,68 Millionen Fernsehende zum Einschalten bewegte. Mäßige 6,2 Prozent bei allen und solide 8,9 Prozent bei den Werberelevanten waren der Lohn dessen. «akte 20.16» folgte mit 7,6 und 9,1 Prozent.
ProSieben startete seine Primetime mit zwei Folgen «Die Simpsons», was 1,10 und 1,28 Millionen Trickfreunde ansprach. Solide 10,9 und gute 11,9 Prozent standen bei den Umworbenen auf dem Konto. «2 Broke Girls» folgte mit 1,25 und 1,30 Millionen, in der Zielgruppe waren 11,4 und 12,0 Prozent drin. «Supergirl» sank danach auf 0,90 Millionen Serienfans und mäßige 8,9 Prozent. VOX fiel mit «Echte Männer» ab 20.15 Uhr erneut auf die Nase: Nur 0,74 Millionen Interessenten wurden gezählt, bei den Jüngeren standen 4,9 Prozent auf der Uhr. «Goodbye Deutschland!» verbesserte sich im Anschluss auf 1,01 Millionen und sehr gute 7,6 Prozent.
kabel eins brachte es mit «Traumhaus oder raus?» auf 0,83 Millionen Neugierige, das «K1 Magazin» schloss mit 0,71 Millionen an. In der Zielgruppe wurden solide 5,2 und 5,2 Prozent Marktanteil gemessen. Zwei «Der Trödeltrupp»-Folgen schlugen derweil bei RTL II voll ein: 1,29 und 1,08 Millionen Neugierige waren mit von der Partie, die Werberelevanten schalteten zu sehr guten 7,0 und tollen 8,6 Prozent ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel