In Staffel 14 bekommt die seit vielen Jahren sehr erfolgreiche Crime-Serie «Navy CIS» einen frischen Anstrich verpasst. So bereichert die aus «Taxi Brooklyn» bekannte Jennifer Esposito den Hauptcast und schlüpft in die Rolle der Alexandra "Alex" Quinn - eine erfahrene und scharfsinnige Agentin, die von Gibbs zu einer Rückkehr in den aktiven Dienst überredet wird. Showrunner Gary Glasberg freut sich über das Engagement von Esposito: "Sie verkörpert alles, was wir uns für die Figur Quinn gewünscht haben, und wir können es kaum erwarten, sie in unserem Team begrüßen zu können."
Bereits Bekanntschaft dürften die Fans derweil mit Duane Henry geschlossen haben, der bereits am Ende der 13. Staffel als MI6-Officer Clayton Reeves zu sehen war und eine Option auf die Beförderung in die Riege der Hauptdarsteller erhielt. Diese wurde nun offensichtlich gezogen - anders als bei Sarah Clarke, die nach Informationen von TV Line die Serie wieder verlassen soll.
Ebenfalls nicht mehr dabei ist Michael Weatherly, der «NCIS» mit dem Finale der 13. Staffel verlassen hat und ab Herbst mit einem eigenen Projekt namens «Bull» an den Start gehen wird.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel