US-Quoten-Übersicht
- CBS: 4,74 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 4,00 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 3,19 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 1,32 Mio. (1%, 18-49)
- The CW: 1,32 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
ABC und CBS lagen den ganzen Abend über gleichauf, da beide Networks durchgängig drei Prozent Marktanteil verzeichneten. CBS war dabei allerdings erfolgreicher beim Gesamtpublikum: So lockte «NCIS: Los Angeles» zunächst 4,53 Millionen vor die Bildschirme, «Hawaii Five-0» und «Blue Bloods» schafften es anschließend auf 4,45 beziehungsweise 5,24 Millionen – letzteres stellte das reichlich magere Reichweiten-Hoch dar.
«Secrets of the Force Awakens: A Cinematic Journey» war zu Beginn der ABC-Primetime nicht über 2,67 Millionen «Star Wars»-Fans hinausgekommen, «What Would You Do?» schnitt mit 2,65 Millionen ähnlich schwach ab. Nur «20/20» machte angesichts von 4,25 Millionen ein wenig mehr Freude. FOX und The CW blieben bei je einem Prozent Zielgruppen-Marktanteil hängen. «Rosewood» war bei FOX auf 1,43 Millionen Zuschauer gelangt, «Masterchef» auf 1,21 Millionen. «Masters of Illusion» bei The CW zählte zuerst 1,38 Millionen, dann bloß noch 1,17 Millionen Zuseher. «Penn & Teller: Fool Us» beendete den Abend mit 1,37 Millionen und hangelte sich damit knapp vor FOX.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel