Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 58,8% MA
- 14-49: 62,7% MA
Ab 20.15 Uhr verfolgten 3,46 Millionen TV-Nutzer Das Erste, um den Film «Wir sind die Neuen» nicht zu versäumen. 0,71 Millionen der Zuschauer waren 14 bis 49 Jahre alt. Sehr gute 13,1 respektive 8,1 Prozent standen auf der Uhr. «Der Traum von Olympia» folgte mit schwachen 1,76 beziehungsweise 0,38 Millionen Interessenten und 8,0 sowie 4,8 Prozent.
RTL begeisterte dagegen 3,65 Millionen Quizfreunde für sich. «500 – Die Quiz-Arena» brachte es bei den Umworbenen auf sehr gute 15,1 Prozent. «Extra – Das RTL-Magazin» folgte mit 2,22 Millionen und 12,7 Prozent. Drei Folgen «Castle» bescherten Sat.1 unterdessen 1,45 bis 1,62 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe wurden mäßige 7,5 bis solide 9,1 Prozent Marktanteil erzielt.
ProSieben erreichte mit vier «The Big Bang Theory»-Episoden dagegen 1,30 bis 1,51 Millionen Interessenten. Bei den Umworbenen standen sehr gute 12,3 bis 13,0 Prozent auf der Uhr. «Uncovered» schloss mit 0,96 Millionen Wissbegierigen und akzeptablen 10,3 Prozent an. kabel eins hingegen erreichte mit «Passagier 57» 1,09 Millionen Actionfreunde, «Drop Zone» folgte mit 0,78 Millionen. Bei den Werberelevanten standen sehr gute 6,3 und 5,7 Prozent auf dem Konto.
Bei RTL II lockte «Traumfrau gesucht» 0,88 Millionen Gesamtzuschauer an, eine Doppelfolge «Die Reimanns» kam im Anschluss auf 1,33 und 1,21 Millionen. Bei den Jüngeren wurden zunächst sehr gute 6,6 Prozent Marktanteil generiert, die Reimanns holten mit beiden Folgen tolle 7,8 Prozent. VOX letztlich erreichte mit «Kitchen Impossible» 1,07 Millionen Neugierige und tolle 8,7 Prozent der fernsehenden Umworbenen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel