Quotenübersicht
- ABC: 5,60 Millionen (6% 18-49)
- NBC: 5,22 Millionen (6% 18-49)
- CBS: 3,27 Millionen (2% 18-49)
- FOX: 2,65 Millionen (3% 18-49)
- CW: 0,74 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Abseits des Parteitages überzeugte bei ABC die Kuppelshow «The Bachelorette». Die neuste Ausgabe unterhielt 6,56 Millionen Zuschauer, womit sich ABC den Tagessieg beim Gesamtpublikum sicherte. Sieben Prozent waren im werberelevanten Alter. Zeitgleich zeigte NBC eine neue Folge von «American Ninja Warrior» und generierte damit ebenfalls sieben Prozent der 18- bis 49-Jährigen. Insgesamt verfolgten 5,81 Millionen Fans die Action-Gameshow.
CBS begann die Primetime mit Sitcom-Wiederholungen. Den Anfang machte eine alte Episode von «Mom», für die sich exakt vier Millionen Menschen interessierten. Drei Prozent waren im werberelevanten Alter. «2 Broke Girls» rutschte im Anschluss auf zwei Prozent bei insgesamt noch 3,49 Millionen Zuschauern. «Scorpion» platzierte sich anschließend auf einem ähnlichen Niveau und bewegte 3,48 Millionen Menschen sowie ebenfalls zwei Prozent der Zielgruppe zum Einschalten.
FOX zeigte eine neue Ausgabe von «So You Think You Can Dance», kann mit 2,62 Millionen Zuschauern aber nicht sonderlich zufrieden sein. Auch beim jungen Publikum fiel das Ergebnis mit drei Prozent eher ernüchternd aus. Der kleine Sender The CW zeigte derweil den Spielfilm «10 Years» mit Channing Tatum in der Hauptrolle. Mit 0,74 Millionen Zuschauern geriet der Streifen aus dem Jahr 2011 aber zum Flop.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel