Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 58,8% MA
- 14-49: 62,7% MA
Til Schweigers «Kokowääh» wickelte bei Sat.1 1,64 Millionen Fernsehende und tolle 11,8 Prozent der Werberelevanten um den Finger. «akte 20.16» holte danach eine Reichweite von 0,96 Millionen und 7,9 Prozent. Zwei Folgen «Bones» reizten dagegen 1,87 und 2,04 Millionen Krimifreunde, bei den Umworbenen ergatterte RTL mit der Serie ab 20.15 Uhr mäßige 12,0 und 11,2 Prozent Marktanteil. «CSI: Miami» folgte mit 2,09 Millionen und 12,4 Prozent.
ProSieben erreichte mit zwei Folgen «Die Simpsons» 1,00 und 1,11 Millionen Trickfans, bei den Umworbenen waren 10,6 und 11,9 Prozent Marktanteil drin. «2 Broke Girls» brachte es daraufhin auf 1,02 und 0,95 Millionen Sitcomfreunde und 10,5 und 9,5 Prozent, ehe «Supergirl» 0,78 Millionen Zuschauer ansprach. In der Zielgruppe kamen nur schwache 7,8 Prozent zustande. kabel eins fragte indes «Traumhaus oder raus?». 0,78 Millionen Neugierige schauten rein, das «K1 Magazin» zählte im Anschluss 0,69 Millionen TV-Freunde. Bei den Umworbenen waren sehr gute 5,9 und 5,6 Prozent drin.
VOX erreichte hingegen dürftige 0,74 Millionen «Echte Männer»-Anhänger, bei den 14- bis 49-Jährigen reichte es immerhin für mäßige 5,9 Prozent. «Goodbye Deutschland» folgte mit 1,22 Millionen und sehr guten 7,8 Prozent. RTL II erreichte mit «Der Trödeltrupp» derweil tolle 1,30 Millionen Dokusoap-Freunde und gute 6,0 Prozent der Zielgruppe. «The Dome Sommer 2016» stürzte daraufhin auf 0,33 Millionen und 3,6 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel