«Make Love»-Quotenvergleich
- S1: 2,19 Mio. (11,3% / 8,7%)
- S2: 1,28 Mio. (8,2% / 6,5%)
Durchschnittliche Werte von jeweils zwei Folgen. Staffel zwei umfasst insgesamt aber vier Episoden, die Folgen drei und vier sind hier nicht berücksichtigt.
Zur Primetime derweil wusste die Dokumentationsreihe «ZDFzeit» ein weiteres Mal zu überzeugen, was einmal mehr der Auseinandersetzung mit einer royalen Thematik geschuldet war. Die Welfen aus Hannover stießen bei 3,15 Millionen Menschen auf Interesse, gute 13,0 Prozent des Gesamtpublikums waren die Folge. Bei den Jüngeren ließen sich von blauem Blut alleine nur 0,31 Millionen zum Konsum bewegen, mehr als 4,2 Prozent Marktanteil waren hier nicht zu holen.
Zur gleichen Zeit hatten die «Vorstadtweiber» im Ersten abermals Verluste zu beklagen und lagen nach 2,99 Millionen Fernsehenden in der vergangenen Woche diesmal nur noch bei 2,53 Millionen - womit zum bereits vierten Mal in Folge die Marke von drei Millionen verfehlt wurde und lediglich ein Marktanteil in Höhe von 10,4 Prozent einherging. Nie zuvor sahen derart wenige Menschen die deutsch-österreichische Co-Produktion. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden dank einer Zuschauerzahl von 0,52 Millionen zumindest ganz gute 7,0 Prozent generiert, vor Wochenfrist hatte man hier jedoch noch mit 8,7 Prozent den zweithöchsten Marktanteil der bislang nur mäßig erfolgreichen zweiten Staffel eingefahren.
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