Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 58,4% MA
- 14-49: 62,6% MA
RTL dagegen zeigte «Doctor’s Diary» in einer Doppelfolge, was 1,39 und 1,45 Millionen Serienfreunde ansprach. Mäßige 11,0 und 10,8 Prozent der Umworbenen schauten rein. «Nikola» kam im Anschluss mit 1,12 und 1,06 Millionen sowie 8,4 und 9,2 Prozent ebenfalls schwach an. Sat.1 verließ sich einmal mehr mit «Criminal Minds» und lockte mit einem Triple 1,82 bis 2,02 Millionen Fernsehende an. In der Zielgruppe standen sehr gute 10,1 bis 10,5 Prozent Marktanteil auf der Uhr.
ProSieben brachte es mit dem Film «Blutzbrüdaz» auf 0,95 Millionen Zuschauer und mäßige 9,3 Prozent Marktanteile bei den Umworbenen. «Horror Tattoos» verbesserte sich anschließend auf 1,16 Millionen und 11,8 Prozent. kabel eins derweil erreichte mit «Spanglish» und «Der Hexenclub» 0,84 sowie 0,48 Millionen TV-Freunde. Die Werberelevante schalteten zu 5,3 und 4,7 Prozent ein.
VOX ließ zur besten Sendezeit «Die Unglaublichen» los, was 1,45 Millionen Trickfreunde zum Einschalten bewegte. Bei den Werberelevanten kamen tolle 10,0 Prozent zusammen. «Man of Tai Chi» folgte mit 0,79 Millionen und 8,2 Prozent. RTL II erreichte mit «Die Kochprofis» und «Lecker Schmecker Wollny» dagegen 0,90 und 1,09 Millionen Neugierige. Die Zielgruppenwerte lagen bei guten 6,3 und tollen 7,6 Prozent. «Frauentausch» brachte es danach auf 0,98 Millionen und 8,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel