Bisherige «Superkids»-Quoten
- 1,98 Mio. (7,7%) / 0,87 Mio. (11,2%)
Werte vom 15.07.2016 (Start der 2. Staffel, Gesamt / 14-49)
10,0 Prozent waren zur besten Sendezeit möglich – so wenig wie noch nie für das Format. Die absolute Zuschauerzahl kletterte dafür binnen Wochenfrist von 1,98 Millionen auf 2,05 Millionen. In kurzen News-Flashes informierte allerdings auch Sat.1: Diese erzielten Marktanteile von 6,6 bis 10,4 Prozent. Immerhin 8,6 sowie 9,9 Prozent aus der Zielgruppe entschieden sich nach 22.57 Uhr für die Sketch-Comedy «Knallerfrauen».
ProSieben spielte am Freitag eine unwichtige Rolle: Mehr als sechs Prozent waren für «Abraham Lincoln: Vampirjäger» bei insgesamt 0,89 Millionen Zuschauern nicht drin, «Freundschaft Plus» blieb bei 0,76 Millionen und 6,8 Prozent Zielgruppen-Quote hängen. Der News-Flash der roten Sieben wurde von 1,08 Millionen Menschen ab drei Jahren beziehungsweise 7,3 Prozent der 14- bis 49-Jährigen gesehen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel