Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 58,6% MA
- 14-49: 62,6% MA
«500 – Die Quiz-Arena» ergatterte für RTL indes 3,53 Millionen Ratefüchse ab drei Jahren und solide 13,2 Prozent bei den Umworbenen. «Extra» sank danach auf 2,23 Millionen und 11,8 Prozent. Drei Folgen «Castle» fielen bei Sat.1 dagegen durch: 1,44 bis 1,67 Millionen Krimifans ließen die Serie unter Senderschnitt verweilen, bei den Werberelevanten sah es mit 6,8 bis 7,6 Prozent Marktanteil ebenfalls nicht gut aus.
ProSieben erreichte mit «The Big Bang Theory» 1,27 bis 1,74 Millionen Sitcomfreunde, bei den Umworbenen standen gute 11,3 bis tolle 14,4 Prozent auf dem Konto. «Uncovered» erreichte ab 22.10 Uhr wiederum 1,29 Millionen Interessenten und erneut 14,4 Prozent. kabel eins ließ unterdessen «Top Gun» losfliegen: 1,10 Millionen Filmfreunde schauten rein, in der Zielgruppe standen sehr gute 6,3 Prozent Marktanteil auf der Uhr. «Phantom-Kommando» ballerte sich danach zu 0,98 Millionen Zuschauern und 7,2 Prozent.
Bei VOX war wieder Zeit für «Kitchen Impossible», doch nur überschaubare 0,95 Millionen Neugierige schalteten ein. Bei den Jüngeren holte die Kochsendung allerdings sehr gute 7,5 Prozent. RTL II erreichte mit «Traumfrau gesucht» dagegen eine Millionen TV-Junkies, «Die Reimanns» folgten mit 1,16 und 0,95 Millionen. Bei den Werberelevanten wurden sehr gute 7,5, gute 6,0 und maue 4,7 Prozent generiert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel