Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 57,2% MA
- 14-49: 61,2% MA
Ein «Doctor’s Diary»-Doppel holte zur besten Sendezeit 1,48 und 1,51 Millionen Serienfreunde zu RTL. «Nikola» schloss mit 1,31 und 1,13 Millionen an. Bei den Umworbenen standen leicht unterdurchschnittliche 12,3, maue 11,0 sowie schwache 9,2 und 9,1 Prozent auf der Uhr. Drei Episoden «Criminal Minds» verhalfen Sat.1 dagegen zu 1,73 bis 2,20 Millionen Krimifans. Die Werberelevanten sorgten für sehr gute 10,2, 10,6 sowie starke 14,7 Prozent Marktanteil.
ProSieben schickte «Stromberg – Der Film» auf Quotenfang. Mit mageren 0,98 Millionen Filmfreunden und 7,8 Prozent Zielgruppenmarktanteil hatte „der Papa“ aber wenig Erfolg. Auch «Horror-Tattoos» scheiterte im Anschluss: Nur 0,54 Millionen Fernsehende schauten rein. Bei den Umworbenen kamen 6,0 Prozent zusammen. kabel eins wiederum strahlte ab 20.15 Uhr «Troja» aus und kam somit auf tolle 1,19 Millionen Interessenten und 6,2 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten.
«Mamma Mia!» jubelte sich bei VOX indes zu sehr guten 1,63 Millionen Filmfans und tollen 9,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. «ABBA – Die Story geht weiter» stellte danach mit 1,25 Millionen und 8,6 Prozent ebenfalls einen klaren Erfolg dar. «Die Kochprofis» landeten bei RTL II hingegen bei mäßigen 0,79 Millionen Neugierigen, ehe «Lecker Schmecker Wollny» 0,90 Millionen Zuschauer einholte. «Frauentausch» schloss mit 0,70 Millionen an. Die Umworbenen brachten den Dokusoaps akzeptable 5,7, gute 6,1 und sehr gute 6,8 Prozent ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel