Siehe auch ...
1,31 Millionen Menschen wollten ab 20.15 Uhr sehen, wie sich Sarah und Pietro Lombardi & Konny Reimann, Mauro, Otto & Sükrü aus «Der Trödeltrupp», Eva, John & Matti aus «Zuhause im Glück» und diverse weitere Promis an der Kegelbahn schlagen. 0,67 Millionen der Interessenten waren im umworbenen Alter. Dies entsprach sehr guten 4,3 und 6,8 Prozent Marktanteil.
Der Block von 21.40 bis 22.45 Uhr kletterte auf 1,45 und 0,80 Millionen Neugierige, dies zog tolle 5,2 und 8,5 Prozent Marktanteil nach sich. Ab 22.45 Uhr zog der Marktanteil sogar noch weiter an: 7,7 und 11,7 Prozent Marktanteil standen auf der Uhr. Die Reichweite des Kegelabends, an dem auch Carmen und Robert Geiss & Gregor Glanz, Roxi («RTL II You»), Felix («Extrem schwer») & Cyndie («Grip») sowie Alex, Diego & Jan aus «Köln 50667» teilgenommen haben, lag noch bei 1,39 und 0,78 Millionen Interessenten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel