
Für den Primetime-Sieg, der neuen Ausgaben der Krimireihe nahezu garantiert ist, reichte es aber nicht. Bei den Jüngeren wurde der Neunzigminüter von den Spielfilmen bei RTL und ProSieben überholt sowie von «Grill den Henssler» und dessen Sommer-Special. Wenn auch nur hauchdünn: 0,97 Millionen Umworbene bescherten VOX stattliche 10,9 Prozent Marktanteil.
Henssler bruzzelte sich beim Gesamtpublikum indes zu 2,03 Millionen Interessenten und tollen 7,6 Prozent Marktanteil. Hier hatte der «Tatort» also nichts zu befürchten. Stattdessen zog das «heute-journal» am Krimi vorbei: 5,02 Millionen Wissbegierige verhalfen ab 21.45 Uhr den ZDF-Nachrichten zu richtig guten 16,7 Prozent. Bei den Jüngeren standen 8,5 Prozent auf dem Konto.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel