Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 58,1% MA
- 14-49: 62,9% MA
RTL erreichte mit der vorerst letzten «500 – Die Quiz-Arena»-Folge 4,16 Millionen Ratefüchse. Tolle 14,5 Prozent insgesamt und sehr gute 14,8 Prozent bei den Jüngeren waren drin. «Extra» lief danach mit 3,40 Millionen und 15,1 sowie 14,7 Prozent Marktanteil ebenfalls löblich. Sat.1 widmete den Montagabend hingegen der Serie «Castle». 1,55 bis 1,66 Millionen Krimifans wurden angesprochen, dies glich schwachen 5,5 bis annehmbaren 7,4 Prozent Sehbeteiligung. Die Werberelevanten verhalfen der ABC-Studios-Produktion zu mauen 6,8 bis durchschnittlichen 8,9 Prozent Marktanteil.
Der für ProSieben derzeit obligatorische «The Big Bang Theory»-Viererpack reizte diese Woche 1,25 bis 1,66 Millionen Sitcomfreunde, bei den Umworbenen wurden solide 11,0 bis sehr gute 12,8 Prozent verbucht. «Uncovered» gab ab 22.10 Uhr auf 0,80 Millionen Wissbegierige und maue 8,3 Prozent nach. kabel eins gönnte sich einen Western-Abend, der mit 0,91 Millionen «True Grit»-Zuschauern und 0,55 Millionen «Todeszug nach Yuma»-Interessenten nur durchwachsen ankam. In der Zielgruppe wurden leicht unterdurchschnittliche 5,0 und mäßige 4,4 Prozent eingefahren.
VOX derweil brachte es mit «Kitchen Impossible» auf mäßige 1,10 Millionen TV-Freunde und sehr gute 9,0 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. Ein «Traumfrau gesucht!»-Triple kam bei RTL II unterdessen auf 0,68 bis 0,97 Millionen Neugierige und maue 4,4 bis akzeptable 5,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel