Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 56,4% MA
- 14-49: 61,2% MA
«Bones» lockte mit zwei Folgen 2,16 und 2,30 Millionen Krimifreunde zu RTL. «CSI: Miami» beendete die Primetime mit 2,17 Millionen. In der Zielgruppe kletterte RTL von mäßigen 11,1 und 11,8 Prozent zu guten 14,1 Prozent. «Herztöne» bescherte Sat.1 unterdessen 1,76 Millionen Fernsehende und gute 9,4 Prozent bei den Werberelevanten. «akte 20.16» folgte mit 1,22 Millionen und mauen 6,6 Prozent.
ProSieben unterhielt mit zwei «Die Simpsons»-Folgen 1,32 und 1,42 Millionen Trickfreunde ab drei Jahren. Die Umworbenen waren zu sehr guten 13,1 und 13,8 Prozent mit dabei. «2 Broke Girls» war danach für 1,48 und 1,65 Millionen Sitcomfans einen Blick wert. Die Werberelevanten schauten zu sehr guten 13,6 und tollen 15,0 Prozent rein. «Supergirl» gab im Anschluss auf eine Millionen Serienfreunde und 10,5 Prozent nach. «Traumhaus oder raus?» war bei kabel eins nur für 0,74 Millionen Zuschauer gut, das «K1 Magazin» hatte mit 0,48 Millionen ebenso wenig Erfolg. In der Zielgruppe wurden mäßige 4,6 und schwache 3,5 Prozent generiert.
VOX floppte beim Gesamtpublikum mit «Echte Männer»: Nur 1,02 Millionen TV-Nutzer schauten rein. Immerhin: Bei den Werberelevanten kamen durchschnittliche 6,5 Prozent zusammen. «Goodbye Deutschland!» verbesserte sich im Anschluss auf löbliche 1,42 Millionen Neugierige und tolle 9,5 Prozent bei den Jüngeren. «Der Trödeltrupp» landete bei RTL II einen Hit: 1,61 Millionen Interessenten waren mit dabei, «Die Bauretter» folgten mit 1,17 Millionen. Bei den Umworbenen wurden sehr gute 6,9 und tolle 9,0 Prozent gemessen.
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