
All das bietee den perfekten Anlass, auch die Webseite selbst in neuem Glanz zu präsentieren, erklärte das Unternehmen am Donnerstag. „Seit dieser Woche setzt ein komplett überarbeitetes, modernes Layout Livestreams und On-demand-Videos aus einer Vielzahl von Sportarten übersichtlich und sowohl für PC als auch für Tablet und Smartphone optimiert in Szene“, heißt es in einer Mitteilung.
Oliver Beyer, Geschäftsführer von Sportdeutschland.TV, fasst das Ziel des Angebots zusammen: "Wir wollen mehr Vielfalt und Abwechslung in die Sportberichterstattung bringen, auch bei sportlichen Großereignissen. Ein Besuch auf Sportdeutschland.TV lohnt sich also für jeden, der neugierig ist auf andere als die in den klassischen TV-Übertragungen gezeigten Bilder und Perspektiven - nicht nur in den nächsten 17 Tagen." Vor ziemlich genau einem Jahr hatte ProSiebenSat.1 die Mehrheit an der Sportplattform erworben und damals eine Expansion angekündigt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel