US-Quoten-Übersicht
- NBC: 27,26 Mio. (31%, 18-49)
- CBS: 3,73 Mio. (2%, 18-49)
- ABC: 2,99 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 1,32 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 0,85 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Die Konkurrenz hatte an diesem Abend demnach freilich nicht viel zu melden. Drei Prozent Zielgruppen-Marktanteil waren bereits das höchste der Gefühle – und geschafft hat das einzig ABC mit «Shark Tank» (2,94 Millionen), «What Would You Do?» (2,68 Millionen) und «20/20» (3,34 Millionen).
Auf etwas höhere Reichweiten als ABC gelang CBS: 3,57 Millionen sahen sich eine alte Folge von «NCIS: Los Angeles» zur besten Sendezeit an, ehe «Hawaii Five-0» auf 3,50 Millionen fiel und «Blue Bloods» wieder auf 4,15 Millionen kletterte. Jeweils zwei Prozent wurden hierfür bei den Umworbenen ermittelt.
Immerhin ebenfalls zwei Prozent ergatterte FOX mit «Masterchef». 1,32 Millionen aller Fernsehenden verfolgten die Reality. The CW blieb dagegen den gesamten Abend über bei mageren ein Prozent Marktanteil hängen. «Masters of Illusion» kamen dabei nicht über 0,85 sowie 0,77 Millionen Zusehende hinaus, «Penn & Teller: Fool Us» durfte auf lediglich 0,89 Millionen Interessierte verweisen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel