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Unser Interview mit Stefan Gödde: „Wir wollen den Menschen das kindliche Staunen bewahren“Die erste Folge «Inside mit Stefan Gödde» war allerdings aus Quotensicht ein Reinfall. In der werberelevanten Zielgruppe verbuchte die Dokumentation um 22.10 Uhr schwache 7,9 Prozent Marktanteil und 0,66 Millionen Zuschauer und lag damit klar unter dem Senderschnitt. Damit lag die Sendung unter sämtlichen Zielgruppen-Werten von «Uncovered», die Marktführerschaft lag klar bei den Olympischen Spielen. Insgesamt schalteten nur 0,83 Millionen Zuschauer ein, was letztlich zu schlechten 3,7 Prozent beim Gesamtpublikum führte. Immerhin: die Reichweiten waren minimal höher als bei schwächsten «Uncovered»-Episode aus der Vorwoche.
Auch danach zündete die ProSieben-Wissensoffensive nicht. Für die anschließende Reportage-Reihe «Follow us!», ebenfalls neu im Programm, blieben noch 0,46 Millionen Zuschauer insgesamt und 0,38 Millionen zwischen 14 und 49 an den Fernsehgeräten. Bei den Umworbenen generierte die etwas andere Doku richtig enttäuschende 6,6 Prozent Marktanteil, beim Gesamtpublikum 3,3 Prozent. Damit lag die Reportage weit unter den Werten von «10 Fakten», die selbst während der schwächsten Ausgabe noch an die 10- Prozent-Marke heranreichte. Die Kritik zur Sendung gibt es hier.
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