US-Fernsehen

Weiterhin Unklarheiten über «X-Files»

von   |  1 Kommentar

Außerdem möchte das Network FOX «Brooklyn Nine-Nine» mit «New Girl» kreuzen.

Bereits im Mai 2016 erklärte das amerikanische Network FOX, dass man eine elfte Staffel von «Akte X» bestellen möchte. Jedoch sagte man auch, dass die Fans der Serie nicht vor der Fernsehsaison 2017/18 damit rechnen sollen. Für diese ist es besonders ärgerlich, denn das Finale der zehnten Staffel endete mit einem Cliffhanger - obwohl vorher noch gar nicht klar war, dass es weitergehen könnte.

Bei der TCA press Tour am Montag wurde noch einmal das Interesse von FOX an der elften Staffel bestätigt. FOX-Chefin Dana Walden erklärte, man hätte bereits in der zehnten Runde mehr Folgen geordert, jedoch sei das aufgrund der Zeitpläne der Hauptdarsteller nicht möglich gewesen. Auch die elfte Runde wird relativ kurz ausfallen, es sind zwischen sechs und acht Episoden geplant.

Unterdessen bestellte man bei FOX ein Crossover zwischen den Sitcoms «New Girl» und «Brooklyn Nine-Nine». Bereits am 11. Oktober 2016 sollen die Charaktere aus beiden Serien aufeinander treffen und eine gemeinsame Geschichte erzählen. In den Vereinigten Staaten ist dies insofern ungewöhnlich, da die Produktionen von zwei unterschiedlichen Firmen hergestellt werden. An den Arbeiten sind nämlich NBC Universal und 20th Century Fox TV beteiligt.

Kurz-URL: qmde.de/87361
Finde ich...
super
schade
75 %
25 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSport1 holt sich Verstärkung von Skynächster ArtikelZDF setzt Sinnestäuschungs-Show fort
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
09.08.2016 12:31 Uhr 1
Es geht immerhin weiter mit den X-Akten!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung