Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 61,8% MA
- 14-49: 67,7% MA
RTL eröffnete den Abend derweil mit einer Doppelfolge «Bones». 2,22 und 2,04 Millionen Krimifreunde schauten rein, die Sehbeteiligung lag bei wenig erfreulichen 7,5 und 7,0 Prozent. Die Umworbenen verhalfen der Serie zu akzeptablen 11,9 Prozent und mauen 10,0 Prozent. «CSI: Miami» holte daraufhin 8,1 und 10,2 Prozent. Sat.1 dagegen holte mit «Super-Dad» schwache 1,30 Millionen Interessenten und 4,4 Prozent Marktanteil insgesamt, während bei den Werberelevanten maue 7,1 Prozent auf dem Konto standen. «akte 20.16» folgte ab 22.05 Uhr mit 4,8 und 6,4 Prozent.
ProSieben bestritt seine Primetime mit sechs «Die Simpsons»-Episoden, was jedoch nur 0,89 bis 1,01 Millionen Trickfans zum Einschalten bewegt hat. Die Werberelevanten verhalfen ProSieben zu mauen 8,2 bis zu leicht unterdurchschnittlichen 10,6 Prozent Marktanteil. kabel eins kam mit «Traumhaus oder raus?» ebenfalls schwach an: 0,60 Millionen Neugierige schauten rein, in der Zielgruppe wurden überschaubare 3,3 Prozent Marktanteil eingefahren. Das «K1 Magazin» schloss mit 0,57 Millionen und 3,9 Prozent an.
VOX feierte eine deutlich erfolgreichere Primetime: Eine XL-Folge «Goodbye Deutschland!» lockte 1,48 Millionen Neugierige an, bei den Werberelevanten wurden sehr tolle 9,4 Prozent Marktanteil erzielt. Auch RTL II hatte mit Dokusoap-Stoff ab 20.15 Uhr Erfolg: «Der Trödeltrupp» brachte es auf 1,46 Millionen Zuschauer und sehr gute 6,8 Prozent Marktanteil. «Die Bauretter» gaben danach auf löbliche 0,82 Millionen und mäßige 4,8 Prozent ab.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel