Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 63,3% MA
- 14-49: 68,3% MA
«Doctor’s Diary» erreichte für RTL zunächst 1,69 und 1,81 Millionen Gesamtzuschauer und akzeptable 11,9 und 12,5 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. «Nikola» brachte es daraufhin mit einer Doppelfolge auf 1,38 und 1,09 Millionen sowie 10,2 und 8,6 Prozent. Drei Folgen «Criminal Minds» bescherten Sat.1 dagegen 1,84 bis 2,11 Millionen Serienfreunde. Bei den Umworbenen wurden sehr gute 10,7 bis tolle 11,9 Prozent Marktanteil eingeholt.
Bei ProSieben floppte «The Social Network» mit 0,69 Millionen Interessenten und gerade einmal 5,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. «Wall Street – Geld schläft nicht» folgte mit mäßigen 0,55 Millionen und mageren 7,7 Prozent. «Taxi 3» fuhr für kabel eins derweil 0,90 Millionen Filmfreunde und akzeptable 4,9 Prozent ein, ehe «Taxi 4» auf 0,91 Millionen und tolle 6,8 Prozent kletterte.
VOX begeisterte mit «One Chance – Einmal im Leben» 1,62 Millionen Musikfreunde, eine Paul-Potts-Doku kam danach auf 1,18 Millionen. Bei den Jüngeren waren annehmbare 6,1 und solide 6,7 Prozent Marktanteil drin. «Die Kochprofis» köchelten für RTL II dagegen eine Reichweite von 1,08 Millionen zusammen, garniert wurde diese mit einem Zielgruppenwert von sehr guten 6,9 Prozent. «Frauentausch» gab im Anschluss auf 0,82 Millionen und 5,7 Prozent nach.
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