Die Komödie «Ride Along» erwies sich im Kino zwar als populär genug, um eine Fortsetzung zu rechtfertigen. Um als Gegengift gegen Fußball und Olympia herzuhalten, ist die Beliebtheit dieses Films aber offensichtlich nicht groß genug. RTL strahlte die US-Produktion am Sonntag zur besten Sendezeit aus, erreichte damit aber bloß 1,27 Millionen Interessenten – dies glich miesen 4,2 Prozent Marktanteil.
Auch bei den Umworbenen lief der Filmspaß mit Ice Cube und Kevin Hart nicht gerade zufriedenstellend. 0,76 Millionen 14- bis 49-jährige Fernsehzuschauer führten zu mageren 7,2 Prozent Marktanteil.
Zuvor schnitt «Vermisst» wenigstens bei den Gesamtzuschauern für sehr gute Zahlen: 2,62 Millionen Neugierige entsprachen ab 19.05 Uhr einer Sehbeteiligung von 11,4 Prozent. In der Zielgruppe wurden mäßige 11,4 Prozent gemessen, die Reichweite lag bei 0,83 Millionen Jüngeren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel