Quotenübersicht
- NBC: 23,94 Millionen (24% 18-49)
- ABC: 3,87 Millionen (4% 18-49)
- CBS: 3,38 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 1,39 Millionen (1% 18-49)
- CW: 1,08 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Lediglich ABC konnte etwas Paroli bieten: Mit «Bachelor in Paradise» bewegte der Sender nämlich 4,73 Millionen Menschen zum Einschalten. Fünf Prozent waren im werberelevanten Alter. Das Format war damit der stärkste Verfolger der Olympischen Spiele. Im Anschluss verließ ABC aber das Quotenglück. Eine neue Folge von «Mistresses» fiel auf 2,16 Millionen Zuschauer und einen Zielgruppenwert von mageren zwei Prozent.
CBS programmierte lediglich Wiederholungen. Die Sitcom «Mom» war dabei am erfolgreichsten und generierte mit ihrer ersten Folge 4,09 Millionen Fans, eine weitere Episode kam später noch auf 3,72 Millionen Zuschauer. Beim jungen Publikum standen jeweils drei Prozent zu Buche. Auch «2 Broke Girls» erzielte einen Zielgruppenwert von drei Prozent bei insgesamt 3,62 Millionen Zusehern. «Scorpion» hielt noch 2,92 Millionen US-Bürger vor dem Fernseher (2%).
Obwohl die aktuelle Staffel noch nicht beendet ist, zeigt FOX derzeit nur Wiederholungen von «So You Think You Can Dance». Das Interesse am Montagabend war mit 1,39 Millionen Zuschauern dementsprechend gering. Bei den 18- bis 49-Jährigen kam die Tanzshow nicht über einen Prozentpunkt hinaus. Der kleine Sender The CW wiederholte derweil zwei Ausgaben von «Supergirl», die jeweils etwas mehr als eine Million Fans unterhielten. Auch hier kam man beim jungen Publikum auf nur einen Prozentpunkt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel