Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 64,4% MA
- 14--49: 69,3% MA
RTL holte mit zwei «Bones»-Folgen nur 1,64 und 1,89 Millionen Krimifreunde zu sich, was schwachen 5,9 und 6,5 Prozent Marktanteil glich. Die Werberelevanten schalteten zu mauen 9,6 und 10,3 Prozent ein. «CSI: Miami» lief mit 7,0 Prozent bei allen und 10,6 Prozent bei den Umworbenen auf minimal besserem Niveau. Sat.1 hielt romantisch dagegen: «Man liebt sich immer zweimal» ergatterte 1,77 Millionen Fernsehende, die Marktanteile beliefen sich auf mäßige 6,3 und akzeptable 8,4 Prozent. «akte 20.16» stürzte danach auch 4,3 und 4,5 Prozent.
Bei ProSieben wurden sogleich sechs Episoden «Die Simpsons» ausgestrahlt. Die TV-Freunde ab drei Jahren sorgten für eine Reichweite von 0,98 bis 1,07 Millionen, bei den Umworbenen waren maue 8,6 bis gute 11,0 Prozent Marktanteil drin. kabel eins wiederum holte mit «Tamme Hanken – Der Knochenbrecher on tour» 1,17 Millionen Neugierige ab drei Jahren an die Endgeräte. In der Zielgruppe wurden gute 5,5 Prozent Marktanteil eingefahren. Das «K1 Magazin» schloss mit 0,92 Millionen und 4,6 Prozent an.
VOX bestückte seine Primetime mit der Auswandererreportage «Goodbye Deutschland!», was nur 0,93 Millionen Interessenten ansprach. Die werberelevanten TV-Nutzer sorgten für mäßige 5,4 Prozent. «Der Trödeltrupp» verhalf RTL II indes zu sehr guten 1,13 Millionen Zuschauern, «Der Superhändler» lief danach mit 1,04 Millionen ebenfalls sehr löblich. Bei den Jüngeren waren akzeptable 5,3 und gute 6,2 Prozent drin.
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