Bisherige Performance von «Die 100»
- «Witzigste Tiere vor laufender Kamera»: 3,46 Mio. (15,3% / 20,7%)
- «Abgefahrenste Momente on the Road»: 2,11 Mio. (8,0% / 11,9%)
- «Heißeste Pannen unter Palmen»: 2,26 Mio. (9,0% / 14,8%)
- «Abenteuerlichste Tiere vor l. Kamera»: 3,44 Mio. (13,6% / 16,3%)
- «Kurioseste Gänsehaut-Momente»: 2,85 Mio. (10,1% / 16,7%)
Im Anschluss musste eine weitere Ausstrahlung von Martin Rütters Live-Programm «NachSITZen» gegen das Finalspiel der deutschen Fußball-Frauen antreten, was sich erwartungsgemäß als eher schwieriges Unterfangen herausstellte. Im Schnitt sahen nur 1,58 Millionen Menschen zu, was einem Gesamt-Marktanteil von 7,7 Prozent entsprach. Bei den Werberelevanten fiel der Aderlass deutlich beträchtlicher aus, da sich hier nur 0,77 Millionen vom "Hundeprofi" allmählich zur Nachtruhe geleiten lassen wollten. Dies entsprach ziemlich mauen 10,8 Prozent.
Mit Shows gegen die Macht Olympia anzutreten, hielt auch Das Erste für eine gute Idee - allerdings am Vorabend statt zur Primetime. Und während «Wer weiß denn sowas?» um 18 Uhr noch auf eine bemerkenswert hohe Reichweite von 2,37 Millionen sowie einen Marktanteil von 16,1 Prozent zu verweisen hatte, musste sich im Anschluss daran der «Quizduell-Olymp» mit lediglich 2,01 Millionen und mauen 10,7 Prozent begnügen. Bei den 14- bis 49-Jährigen lag Jörg Pilawa diesmal dagegen mit 6,3 Prozent bei 0,35 Millionen sogar überraschend leicht in Front gegenüber einem recht schwachen Kai Pflaume, der sich mit 5,6 Prozent bei 0,25 Millionen zu begnügen hatte.
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