Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 58,9% MA
- 14-49: 62,9% MA
«Die Höhle der Löwen» brüllte sich bei VOX hingegen zu 2,63 Millionen Interessenten, darunter befanden sich 1,61 Millionen Werberelevante. Dies mündete in starke 10,0 Prozent bei allen und fantastischen 18,0 Prozent bei den kommerziell wichtigen Zuschauern. «Goodbye Deutschland» folgte mit 8,5 und 11,2 Prozent. RTL dagegen unterhielt mit «Bones» 2,03 und 2,15 Millionen Serienfans. Wenig erfreuliche 7,5 und 7,7 Prozent kamen insgesamt zustande, bei den Umworbenen waren es wenigstens 11,5 und 11,4 Prozent. «CSI: Miami» brachte es ab 22.15 Uhr auf 1,88 Millionen und 9,3 sowie 11,5 Prozent Marktanteil.
Ein «Die Simpsons»-Marathon erreichte bei ProSieben 0,93 bis 1,19 Millionen Trickfreunde. In der Zielgruppe wurden mäßige 9,0 bis sehr gute 13,1 Prozent Marktanteil generiert. Sat.1 holte mit «Einstein» derweil durchwachsene 1,73 Millionen TV-Nutzer insgesamt und mäßige 7,5 Prozent bei den Umworbenen. «akte 20.16» stürzte danach auf 0,98 Millionen und 4,6 Prozent.
Spitze lief es für «Tamme Hanken». Der Knochenbrecher holte 1,43 Millionen Neugierige zu kabel eins, bei den Umworben wurden tolle 6,8 Prozent erarbeitet. Das «K1 Magazin» legte mit einer Millionen Zuschauer und soliden 5,2 Prozent nach. RTL II dagegen zeigte ab 20.15 Uhr «Zuhause im Glück». Tolle 1,23 Millionen TV-Freunde schalteten ein, «Extrem schwer» legte mit 0,67 Millionen nach. Bei den Werberelevanten wurden gute 6,0 und leicht unterdurchschnittliche 5,7 Prozent gemessen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel