Wie beim großen Bruder Sat.1, so auch bei Sat.1 Gold: Fake-Dokus über Kommissare treffen einfach einen Nerv beim Publikum. Am Dienstagvorabend ergatterte eine Doppelfolge «K 11 – Kommissare im Einsatz» eine Reichweite von 0,19 und 0,16 Millionen Umworbenen. Dies glich ab 19.25 Uhr einem Marktanteil von 3,2 und 2,3 Prozent. Und auch am späten Nachmittag / frühen Vorabend kam diese Programmfarbe bei Sat.1 Gold blendend an:
Zwei Ausgaben «Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln» holten ab 18.40 Uhr 0,12 und 0,18 Millionen Werberelevante vor die Endgeräte. Dies brachte bemerkenswerte 2,3 und 3,4 Prozent Marktanteil mit sich.
Ungefähr zur selben Sendezeit lief es auch für sixx erfreulich: «Private Practice» brachte es ab 18.20 Uhr auf zirka 80.000 Jüngere, «Grey’s Anatomy» kletterte daraufhin ab 19.20 Uhr auf 0,13 Millionen. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei 1,7 und 2,0 Prozent. Zur besten Sendezeit landete «Cold Case» bei 0,13 Millionen und 1,5 Prozent.
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