Quotenübersicht
- NBC: 9,83 Millionen (8% 18-49)
- CBS: 5,68 Millionen (3% 18-49)
- ABC: 3,45 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 1,27 Millionen (1% 18-49)
- CW: 0,77 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Die Dienstagsausgabe von «Bachelor in Paradise» war nicht ganz so gefragt wie die Montagsfolge. Mit 4,85 Millionen Zuschauern kann ABC dennoch zufrieden sein. Fünf Prozent waren im werberelevanten Alter. Der anschließende Talk «Bachelor in Paradise: After Paradise» war allerdings erneut eine Enttäuschung. Nur 2,82 Millionen US-Bürger blieben dran (2%). Auch «The View: 20 Years in the Making» konnte das Ruder nicht mehr herumreißen und verharrte bei mageren zwei Prozent sowie insgesamt 2,68 Millionen Zuschauern.
Bei CBS konnte «Zoo» nach dem Ende von Olympia weitere Fans zurückgewinnen. Binnen Wochenfrist kamen mehr als 800.000 Zuschauer hinzu. 4,86 Millionen Menschen verfolgten die neuste Ausgabe. In der Zielgruppe besteht aber weiterhin Luft nach oben – hier standen etwas magere drei Prozent zu Buche. Eine «NCIS»-Wiederholung generierte im Vorfeld ebenfalls drei Prozent sowie insgesamt 7,30 Millionen Fans. Der Ableger aus New Orleans zählte zum Abschluss noch 4,89 Millionen Zuschauer.
FOX profitierte kaum vom Olympia-Ende. Die gezeigten Wiederholungen verharrten auf dem schwachen Niveu der Vorwochen. «Brooklyn Nine-Nine» kam lediglich auf 1,35 Millionen Zuschauer, für «New Girl» lief es mit 1,06 Millionen noch etwas schlechter. Mehr als zwei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen waren nicht drin. Auch «Lucifer» war mit 1,34 Millionen Fans kein Erfolg.
Die Neuauflage von «MADtv» findet beim Publikum ebenfalls keinen Anklang. In dieser Woche bewegte die Sketch-Comedy beim kleinen Sender The CW lediglich 0,66 Millionen Menschen zum Einschalten. Mehr als ein Prozentpunkt war bei den Werberelevanten nicht zu holen. Eine Wiederholung von «The Flash» hatte mit 0,88 Millionen Fans aber auch kein allzu großes Quotenglück.
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