Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 58,4% MA
- 14-49: 61,6% MA
RTL startete mit «Die 25» in den Abend, was 2,30 Millionen TV-Junkies zum Einschalten bewegte. Gute 14,2 Prozent sprangen damit in der Zielgruppe heraus. «stern TV» brachte es daraufhin auf 1,58 Millionen und 10,8 Prozent. «Tatsache Mord? Auf der Spur des Verbrechens» interessierte dagegen 1,45 Millionen TV-Nutzer, bei den Umworbenen wurden maue 6,7 Prozent generiert. «Fahndung Deutschland» erzielte im Anschluss 1,27 Millionen und 6,3 Prozent.
Eine doppelte Dosis «Quantico» sprach unterdessen 0,99 und 1,11 Millionen Zuschauer an. In der Zielgruppe kam ProSieben auf maue 8,1 und 8,5 Prozent Marktanteil. «The 100» gab im Anschluss auf 0,70 Millionen und 6,6 Prozent ab. kabel eins hingegen generierte mit «Das perfekte Verbrechen» sehr gute 1,22 Millionen und tolle 7,2 Prozent bei den Werberelevanten. «Hannibal Rising» schloss mit 0,60 Millionen und 7,0 Prozent an.
Zwei Folgen «Outlander» reizten bei VOX 0,89 und 1,10 Millionen Serienfreunde. Die Jüngeren schauten zu enttäuschenden 4,8 und mäßigen 5,9 Prozent ein. «Major Crimes» holte ab 22.35 Uhr wiederum 0,71 Millionen und 4,7 Prozent. «Teenie-Mütter» kamen bei RTL II dagegen auf 0,88 und 1,04 Millionen Neugierige. «Babys!» folgte mit 0,99 Millionen. Bei den Werberelevanten standen tolle 7,5, sehr gute 7,3 und überaus erfreuliche 7,9 Prozent auf der Uhr.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel