Quotenübersicht
- NBC: 7,75 Millionen (6% 18-49)
- FOX: 4,11 Millionen (5% 18-49)
- CBS: 4,09 Millionen (4% 18-49)
- ABC: 2,81 Millionen (3% 18-49)
- CW: 1,36 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
CBS punktete mit «Big Brother». Die Realityshow versorgt den Sender während der Sommermonate mit anhaltend guten Quoten. Für die neuste Ausgabe entschieden sich 6,40 Millionen Menschen. Mit einem Zielgruppenmarktanteil von acht Prozent lag man auf Augenhöhe mit «America's Got Talent». Eine Wiederholung der Profilerserie «Criminal Minds», die zuletzt aufgrund der Eskapaden um Thomas Gibson für Gesprächsstoff sorgte, verlor an Zuspruch und unterhielt 3,31 Millionen Amerikaner (3%). Noch bitterer sah es für «American Gothic» aus, wofür sich nur 2,58 Millionen US-Bürger interessierten (2%).
Bei ABC kamen Fans von «The Goldbergs» auf ihre Kosten. Der Sender zeigte vier Folgen am Stück. Mit 3,54 Millionen Zuschauern und vier Prozent der 18- bis 49-Jährigen legte der kleine Serienmarathon einen soliden Start hin, im Laufe des Abends verlor die Sitcom aber an Zuspruch. Die letzte Episode verfolgten nur noch 2,45 Millionen Fans (3%). «Modern Family» lockte zu späterer Stunde noch 2,78 Millionen Menschen vor den Fernseher, «black-ish» zählte 2,25 Millionen Zuseher (3%).
Eine neue Ausgabe von «MasterChef» punkte vor allem in der Zielgruppe. Fünf Prozent der 18- bis 49-Jährigen sahen zu. Insgesamt ließen sich 4,11 Millionen Amerikaner für das bei FOX beheimatete Format begeistern. Der kleine Sender The CW zeigte derweil «Penn & Teller: Fool Us». Der Zauberwettstreit fuhr mit 1,50 Millionen Zuschauern und einem Zielgruppenwert von zwei Prozent ordentliche Werte ein. «Whose Line Is It Anyway?» rutschte im Laufe des Abends dann auf 1,16 Millionen Fans (1%).
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