
Ab 21.45 Uhr kletterte die zweite Ausgabe des Abends sogar auf eine Reichweite in der Höhe von 1,54 Millionen Krimifans. Die Sehbeteiligung lag somit bei fantastischen 6,8 Prozent. Und selbst ab 23.20 Uhr fuhr ZDFneo mit der Kriminalthriller-Serie «The Fear» überdurchschnittlich gut: 0,44 Millionen Interessenten glichen einem Marktanteil von 3,6 Prozent.
„Die Senderin“ sixx derweil setzte ab 19.20 Uhr auf ein Triple-Feature der langlebigen Ärzteserie «Grey’s Anatomy». Die Produktion der ABC Studios startete mit 0,13 Millionen Umworbenen und löblichen 1,9 Prozent Marktanteil. Zur besten Sendezeit ging es auf 0,16 Millionen und 1,7 Prozent hinunter, ehe ab 21.10 Uhr in der Zielgruppe 0,20 Millionen und 1,9 Prozent zustande kamen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel