Die erste hierzulande ausgestrahlte Episode wollten insgesamt 1,75 Millionen Zuschauer sehen, wobei 0,56 Millionen zwischen 14 und 49 Jahre alt waren. In der werberelevanten Zielgruppe verbuchte «Crime Scene Riviera» ab 20.15 Uhr miese 5,6 Prozent Marktanteil, während es beim Gesamtpublikum ebenso enttäuschende 5,9 Prozent waren.
Die zweite Episode des Abends erzielte ab 21.25 Uhr noch schlechtere 5,0 Prozent bei den Umworbenen und etwas bessere, aber immer noch unterdurchschnittliche 6,6 Prozent bei allen. Die Reichweite stieg sogar leicht auf 1,79 Millionen Zuschauer an, während sich die jungen Zuseher zunehmend abwendeten: 0,50 Millionen 14- bis 49-Jährige waren an Bord. Letztlich waren beide Folgen trotzdem die meistgesehenen Sat.1-Sendungen des Tages. Denn die anschließenden Crime-Formate wurden vom Vorlauf deutlich geschwächt. «Navy CIS» verbuchte lediglich 4,9 Prozent Marktanteil, «Criminal Minds» kam immerhin noch auf 6,8 Prozent.
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