
Thomas Deissenberger, Geschäftsführer von Sky Media: "Mit den Telekom-Sportplattformen bauen wir unser Vermarktungsportfolio im Sportsegment jenseits des Fußballs weiter aus. Wir unterstreichen damit unseren Wachstumskurs und liefern neue Ansätze in der digitalen Vermarktung, die bei unseren Werbekunden immer wichtiger wird. Für die Deutsche Telekom sind wir der optimale Vermarktungspartner, um integrative wie kundenindividuelle Konzepte zu entwickeln."
Die Kooperation zwischen Sky und der Telekom ist insofern durchaus bemerkenswert, dass man sich noch vor kurzem im Sportkontext als Wettbewerber gegenüberstand: Bei der Vergabe der Bundesligarechte bekundete nämlich auch das größte europäische Telekommunikationsunternehmen ernsthaftes Interesse - wie selbstredend auch Sky, für deren Sport-Angebot die höchste deutsche Spielklasse im Fußball von essentieller Bedeutung ist.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
03.09.2016 12:00 Uhr 1