Bis zu 2,10 Millionen Gesamtzuschauer und Marktanteile zwischen tollen 9,1 und hervorragenden 11,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe – dass die Vorabendsendung «Hot oder Schrott – Die Allestester» so gut ankommt, hätten nach der Auftaktfolge wohl nur wenige erwartet. Die lockte bei VOX am Sonntag, den 31. Januar, nur 1,51 Millionen Neugierige an die Mattscheiben und lief mit 6,7 Prozent bei den Umworbenen zwar akzeptabel, jedoch unterdurchschnittlich.
Man darf also gespannt sein, in welche Quotensphären die neue Staffel vordringen wird. Diese wird am 9. Oktober an den Start gehen und auf einen Mix aus alten Bekannten wie «Ab ins Beet»-Wutnickel Detlef Steves und neuen Gesichtern setzen.
Zu den Produkten, die in der zweiten «Hot oder Schrott»-Staffel auf Herz und Nieren geprüft werden, zählen ein Würstchen-Toaster, ein 3D-Stift sowie ein fliegender Wecker. Auch eine Mini-Waschmaschine und eine Anti-Falten-Creme werden vorgestellt – und eventuell gehörig auseinandergenommen.
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01.09.2016 11:36 Uhr 1