
Nach einem guten halben Jahr der Abstinenz findet auch Timo Nöthling seinen Weg zurück in die Redaktionsräume von Quotenmeter.de. Der Allrounder wird die Redaktion bei den tagtäglich anfallenden Arbeiten unterstützen und sich auch an der strategischen Weiterentwicklung der Seite beteiligen. Die zuletzt erreichten Reichweiten-Gewinne, die auch auf großen Steigerungen bei mobilen Devices beruhen, sollen so fortgesetzt werden.
Der Monat August war für Quotenmeter.de trotz sonnigem Wetter und die Themenlage überstrahlenden Olympischen Spielen aus Sicht der Klicks der erfolgreichste seit vielen Jahren: Das rein redaktionelle Angebot von Quotenmeter.de wurde rund 3,2 Millionen Mal geklickt- ein Plus von rund fünf Prozent. Nicht inkludiert ist hier die Seite zur Abstimmung des Fernsehpreises, der in der zweiten Monatshälfte zum 13. Mal vergeben wurde. Rechnet man diese, sowie alle weiteren Angebote von Quotenmeter.de mit hinzu, liegen die Aufrufzahlen bei knapp über fünf Millionen.
Von diesen steigenden Zahlen profitieren nicht nur die klassischen Werbetreiben unserer Seite, sondern auch alle Firmen, die sich entscheiden, eine Stellenanzeige bei Quotenmeter.de zu schalten. Die direkte Platzierung unterhalb der TV- und Quotennews bietet garantierte Aufmerksamkeit und das zu hervorragenden Preisen.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
05.09.2016 09:25 Uhr 1