US-Quotenübersicht
- NBC: 7,84 Mio. (6% MA 18-49)
- FOX: 4,21 Mio. (5% MA 18-49)
- CBS: 3,99 Mio. (4% MA 18-49)
- ABC: 2,84 Mio. (3% MA 18-49)
- CW: 1,54 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Auf der Gewinnerstraße befand sich auch CBS mit «Big Brother», denn die Show erreichte 6,20 Millionen Zuschauer respektive sieben Prozent in der Zielgruppe. Die Serien «Criminal Minds» und «American Gothic» fuhren 3,20 sowie 2,56 Millionen US-Bürger ein, mit drei sowie zwei Prozent schlug die Wiederholung die Erstausstrahlung. 4,21 Millionen Fernsehzuschauer wollten sich «MasterChef» bei FOX nicht entgehen lassen, mit fünf Prozent bei den jungen Leuten war die Ausstrahlung ein Erfolg.
Eine Stunde «The Goldbergs» brachte ABC 3,29 Millionen Zuschauer sowie vier Prozent bei den Umworbenen. Mit «Modern Family» und «black-ish» wurden 3,15 sowie 2,53 Millionen Zuschauer generiert. «Modern Family» und «The Middle» generierten im Anschluss noch 2,53 respektive 2,27 Millionen Zuschauer. Alle Sitcoms ab 21.00 Uhr fuhren jeweils drei Prozent bei den jungen Zuschauern ein. «Penn & Teller: Fool Us» brachte The CW 1,75 Millionen Zuschauer und zwei Prozent, «Whose Line Is It Anyway?» kam in der 21.00 Uhr-Stunde auf 1,38 Millionen Amerikaner und ein Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel