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Optisch und akustisch solide, mit schrägem, aber nicht überbordendem Humor und dramatischen Zwischenklängen: «München Mord» spuckt sich durch einen ungewöhnlichen Fall, den sonst nur wenige deutsche TV-Krimis anpacken würden.
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Übrigens war der 20.15-Uhr-Film auch bei den Jüngeren nicht ganz unbeliebt. Erneut wurden – wie schon vor knapp sieben Monaten – 9,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen registriert. Jedoch fiel die Reichweite mit 0,71 Millionen auf ein neues Tief bei den Jungen. Zuvor wurden mit den Episoden 0,80 bis 1,18 Millionen angesprochen.
Nach 21.45 Uhr ging das Interesse an Krimistoff im Zweiten zurück. «Mordshunger – Verbrechen und andere Delikatessen» verbuchte 3,07 Millionen Zusehende und 12,5 Prozent am Gesamtmarkt.
«Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell» fuhr derweil im Ersten auf der Erfolgsspur. 4,75 Millionen sahen sich die Show an, 0,97 Millionen davon waren zwischen 14 und 49 Jahre alt. Satte 20,0 Prozent wurden bei allen ermittelt, 13,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Mit letzterer Quote übertrumpfte Das Erste zur besten Sendezeit selbst ProSieben («Galileo Big Pictures» mit 10,0 Prozent) und Sat.1 («Men in Black 3» mit 12,5 Prozent).
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
04.09.2016 14:14 Uhr 1
2. Die Anmerkung "Mit letzterer Quote übertrumpfte Das Erste zur besten Sendezeit selbst ProSieben («Galileo Big Pictures» ? mit 10,0 Prozent)" ist ja sehr witzig!
Was bitte soll daran ein Kunststück sein?