«Promi Big Brother» XL
«Promi Big Brother - Das Experiment» (2014): 95 Minuten«Promi Big Brother» (2015): 102 Minuten
«Promi Big Brother» (2016)*: 103 Minuten
*5 Sendungen der ersten Woche, Samstag bis einschl. Mittwoch
Durchschn. Sendezeit in Minuten (inkl. Werbung) - nur Sendungen Samstag bis Donnerstag
Im Schnitt schauten 1,98 Millionen Menschen ab drei Jahren zu – hier gibt es kaum Bewegung. Die beiden Sendungen zuvor waren auf 2,01 und 1,99 Millionen Fans gekommen. Damit könnte Sat.1 eigentlich recht zufrieden sein. Man darf sich nur nicht erinnern, was die Sendung in ihrer vorherigen Staffel zu leisten imstande war. Am ersten Mittwoch der 2015er-Version – gezeigt damals allerdings Mitte August – war der große Bruder mit 19,4 Prozent auch der große Quotenking. Die Marktanteile waren also um genau sechs Prozentpunkte höher. Und auch die Reichweite bewegte sich auf anderem Level – nämlich bei über 2,4 Millionen.
Zurück aber in die Gegenwart, wo Sat.1 dann ab Mitternacht noch eine «Sat.1 Reportage» zeigte, die mit 8,6 Prozent Marktanteil aber nicht sonderlich berauschende Werte einfuhr. Insgesamt wurden 0,67 Millionen Zuseher ermittelt.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
08.09.2016 10:20 Uhr 1