
In dieser Woche nun kam die Primetime-Sendung auf 200.000 Zuschauer, also ein Drittel weniger. Ein Erfolg war sie für den Frauensender angesichts von 1,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen aber dennoch. Das gilt übrigens auch einmal mehr für die Late-Night-Show zu «Promi Big Brother», die sixx zwischen Mitternacht und 2.15 Uhr zeigte. Diese gelangte auf tolle 5,3 Prozent Marktanteil bei den Jungen und somit den zweitbesten Wert der laufenden Staffel.
A pro pos Erfolg: Dazu zählen definitiv auch weiterhin die Gameshows, die RTLplus seit dieser Woche neuaufgelegt hat. Am Mittwoch etwa kam «Jeopardy» mit Joachim Llambi ab 19.05 Uhr auf rund 160.000 Zuschauer ab drei Jahren. In der klassischen Zielgruppe landete die Produktion von Sony Pictures mit 1,4 Prozent Marktanteil bei mehr als dem Doppelten des üblichen Senderschnitts.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel