- © Axel Springer SE1 / 3
Ein syrischer Flüchtling mit seiner Tochter auf dem Weg zur Grenze zwischen Griechenland und Mazedonien. Mit diesem Foto gewinnt der Reuters-Fotograf Yannis Behrakis 2015 den Pulitzerpreis.
Check die Welt
Der Launch wird am 12. September stattfinden und von einer Markenkampagne begleitet, die den neuen Claim „Check die Welt“ bekannt machen soll. Kristina Faßler, General Manager Marketing und Commercial Sales bei WeltN24, erklärt das Konzept hinter der fünf Anzeigenmotive und einen Imagefilm umfassenden Werbeaktion: „Mit der Kampagne samt Claim führen wir erstmals Welt und N24 auch auf einer emotionalen Ebene, zueinander. So kommunizieren wir für alle Kanäle ein einheitliches Markenversprechen – das ist ein wichtiger Schritt im Zusammenwachsen.“
Idee und Konzept der Kampagne entstanden in Zusammenarbeit mit der WeltN24-Leadagentur Jung von Matt. Darüber hinaus wird N24 mit einem neuen On-Air-Design bedacht, das die Zugehörigkeit zur WeltN24-Gruppe optisch unterstreicht.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel