Alles zur neuen Serie...
...lesen Sie auch in der umfassenden Kritik unseres Autors Julian Miller.Im Schnitt kam die neue Serie des Senders Sat.1 auf 13,1 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen und lag somit im deutlich grünen Bereich. In der Zielgruppe musste sie sich nur einem noch stärkeren «Alarm für Cobra 11» geschlagen geben. Insgesamt holte «Blindspot» im Schnitt 2,52 Millionen Leute ab drei Jahren vor die Fernsehschirme.
Der Weg führt nach oben bei «Promi Big Brother»
Das half auch «Promi Big Brother», das rund 100.000 Zuschauer gegenüber den Tagen zuvor gewann. Die Sendung, in der Isa zuerst nach oben zog, um dann vom Publikum wieder runter gewählt zu werden, holte bei den klassisch Umworbenen exakt 16 Prozent Marktanteil. Gegenüber dem Mittwoch ist das eine Steigerung von mehr als zweieinhalb Prozentpunkten – und es ist der beste Wert der Staffel. Zuvor lag der bei 15,4 Prozent, ermittelt am vergangenen Freitag beim Startschuss zum Promi-Event.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel