Quotenübersicht
- NBC: 22,03 Millionen (28% MA 18-49)
- CBS: 4,66 Millionen (4% MA 18-49)
- ABC: 3,54 Millionen (2% MA 18-49)
- FOX: 2,16 Millionen (2% MA 18-49)
- CW: 0,73 Millionen (1% MA 18-49)
Nielsen Media Research
Die anderen Sender versuchten sich gar nicht erst an einem starken Konkurrenzprogramm. Man sendete Wiederholungen – einzig «Big Brother» war bei CBS mit einer neuen Folge vertreten. Um 21 Uhr kam man auf gute 5,51 Millionen Zuschauer und sechs Prozent Marktanteil. Die Container-Show war damit gleichzeitig das erfolgreichste Primetime-Programm abseits der NFL. Alte Folgen von «The Big Bang Theory» und «Life in Pieces» kamen zuvor auf 6,43 und 4,20 Millionen sowie fünf und drei Prozent Marktanteil. Um 22 Uhr sahen zwei Prozent und 3,16 Millionen «Code Black».
ABC zeigte Reruns seiner Gameshows. Zwei Ausgaben von «The $ 100.000 Pyramid» sahen zunächst 4,17 und 3,60 Millionen Gesamtzuschauer, von den Werberelevanten waren es drei und zwei Prozent. Auf ebenfalls zwei Prozent kam danach «Match Game» bei einer Reichweite von 2,85 Millionen. Fox zeigte alte Folgen von «Rosewood» und «Bones» für 1,89 bzw. 2,43 Millionen Zuschauer, die Quote lag bei je zwei Prozent. Auf The CW schalteten jeweils ein Prozent der 18- bis 49-Jährigen «Legends of Tomorrow» und «Beauty and the Beast» ► ein. Insgesamt entschieden sich 0,75 und 0,71 Millionen für die beiden Serien.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel