US-Quoten-Übersicht
- NBC: 17,01 Mio. (20%, 18-49)
- FOX: 9,00 Mio. (11%, 18-49)
- ABC: 5,95 Mio. (4%, 18-49)
- CBS: 4,74 Mio. (3%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Alte Folgen von «The Simpsons» (3,28 Millionen), «Family Guy» (2,89 Millionen) und «The Last Man on Earth» (1,91 Millionen) verringerten danach die Marktanteile auf zuerst fünf, dann vier und schließlich enttäuschende zwei Prozent. Kein Wunder, denn bei NBC trumpfte parallel dazu «Sunday Night Football» auf. Ab 20.30 Uhr waren hierfür 20,65 Millionen Amerikaner zu begeistern, was 24 Prozent Marktanteil nach sich zog. «Football Night in America» war zuvor bereits auf 10,95 Millionen Interessierte sowie 13 Prozent der Jüngeren gestoßen.
Bei CBS besserte sich indes das Abschneiden von «60 Minutes» um 19 Uhr: Die Sehbeteiligung stieg binnen Wochenfrist von 7,22 Millionen auf 8,05 Millionen. Auch bei den Werberelevanten ging es von drei auf vier Prozent hinauf. «Big Brother» legte in Sachen Reichweite zu und kletterte von 5,22 auf 6,50 Millionen Zusehende; erneut wurden sechs Prozent beim jüngeren Publikum ermittelt. Auf gewohnt schwachem Quotenniveau ging ab 21 Uhr «BrainDead» mit einer Doppelfolge zu Ende: Mehr als 2,37 Millionen und 2,03 Millionen aller Fernsehenden wurden damit nicht angelockt. Zuerst standen magere zwei Prozent, zum bitteren Abschluss sogar bloß noch ein Prozent auf dem Konto.
«America’s Funniest Home Videos» blieben bei ABC zunächst bei 3,85 Millionen Zusehern und drei Prozent Marktanteil hängen, ehe es die Gameshow «Celebrity Family Feud» auf 6,60 Millionen und vier Prozent schaffte. Von 21 bis 23 Uhr flimmerte die diesjährige «Miss America Competition» über die Bildschirme. Bei den 18- bis 49-Jährigen kamen mit dem Schönheitswettbewerb fünf Prozent Marktanteil zustande. Insgesamt schauten 6,23 Millionen zu.
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