US-Quoten-Übersicht
- ABC: 11,30 Mio. (8%, 18-49)
- NBC: 5,11 Mio. (6%, 18-49)
- CBS: 4,51 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,29 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 1,00 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
«The 100,000 Pyramid» war um 22 Uhr noch auf 6,57 Millionen Interessierte ab zwei Jahren sowie fünf Prozent der Jüngeren gestoßen. NBC hatte zur besten Sendezeit das zweitbeliebteste Programm bei den Werberelevanten im Köcher. Das Finale von «American Ninja Warrior» kam auf sechs Prozent Marktanteil. 5,80 Millionen verfolgten die Reality insgesamt, was in etwa dem Negativrekord von vor Ablauf der Wochenfrist entsprach. 5,76 Millionen wurden nämlich vor sieben Tagen ausgewiesen. «Running Wild with Bear Grylls» steigerte sich anschließend von drei auf vier Prozent Marktanteil; die Sehbeteiligung betrug 3,71 Millionen.
Getanzt wurde auch bei FOX, wo die Show «So You Think You Can Dance: The Next Generation» vor 2,29 Millionen Zusehern und mageren zwei Prozent aus der Zielgruppe ihr Ende fand. CBS bestückte seinen Abend größtenteils mit Sitcom-Wiederholungen: «The Big Bang Theory» verbuchte zuerst fünf Prozent Marktanteil bei 5,95 Millionen Zusehern, die «CBS Fall Preview» interessierte um 20.30 Uhr 4,86 Millionen und vier Prozent der Umworbenen. Weitere Episoden von «Big Bang» (5,05 Millionen) und «Mom» (3,79 Millionen) ergatterten ausbaufähige vier sowie drei Prozent. Für eine alte Folge «Scorpion» standen um 22 Uhr maue drei Prozent Marktanteil bei 3,71 Millionen Zuschauern auf dem Papier.
Nur mit Mühe schaffte es die zweite «Supergirl»-Wiederholung bei The CW auf exakt eine Million Zuseher, der erste Aufguss musste sich sogar mit bloß 0,99 Millionen zufrieden geben. Mehr als je ein Prozent Marktanteil waren bei den 18- bis 49-Jährigen nicht drin.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel