„
Mit skysport.de gehen wir den entscheidenden Schritt, um eine breite Zielgruppe an jungen Sportfans jetzt auch online erreichen zu können, und das mit den besten Inhalten, die es in Deutschland gibt.
”
Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media
Mit anderen Worten: Neben aktuellen Sportnachrichten, für die das Reporter-Netzwerk von Sky Sport News HD genutzt werden soll, wird der Schwerpunkt von skysport.de auf Bewegtbild-Inhalten liegen, darunter auch Highlights aus dem Sportrechte-Portfolio von Sky, heißt es in der Pressemitteilung. "Mit skysport.de schaffen wir ein neues digitales Zuhause für alle Sportinteressierten und errichten neben den exklusiven Live-Inhalten, Sky Sport News HD und unseren Social-Media-Angeboten die vierte Säule der Marke Sky Sport", lobt Roman Steuer, Executive Vice President Sports Sky Deutschland, das neue Projekt.
Kosten soll das Ganze für die User übrigens nichts – Sky verspricht, dass das Angebot werbefinanziert betrieben wird. Aus Sicht von Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media, sei das ein wichtiger Schritt: "Wir erweitern durch skysport.de das Spektrum der Werbemöglic,hkeiten für unsere Partner in einem Top-Sportumfeld und schaffen eine Plattform für ganz neue kreative und integrative Werbeformen.“
Und Martin Michel, Geschäftsführer von Sky Media, freut sich, „eine breite Zielgruppe an jungen Sportfans“ zukünftig auch online erreichen zu können – schließlich wird man jene mit Sky Sport News HD auch im TV sehr bald schon bedienen können.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel