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Auf Seiten Discovery Networks Deutschlands zeichnen sich Eike Immisch, Director Marketing, und Johanna Bickel, Marketing Executive für die Umsetzung verantwortlich Entwickelt wurde die Kampagne von der Münchner Kreativagentur Heye. Als Mediaagentur ist Maxus aus Düsseldorf im Einsatz.Die Kampagnenmotive verfolgen eine Gegenüberstellung nach dem Motto „Weniger davon. Mehr davon!“ und stellen die DMAX-Sendungen «Die Baumhaus-Profis», «Dream Car Hunters – Die Auto-Jäger», «Fluss-Monster», «Top Fuel – Herr über 10.000 PS» und «BattleBots – Kampf der Maschinen» ins Zentrum.
Die Zeichnungen, die in dieser Kampagne präsentiert werden, stammen vom Künstler Luiz Stockler. Peter Wunner, VP Marketing & Communications Discovery Networks Deutschland, kommentiert: „DMAX ist in der deutschen Fernsehlandschaft einzigartig, was nicht zuletzt daran liegt, das alles eine Ecke lauter und größer ist – diese Eigenschaft macht uns so unterhaltsam. Die neue Marketingkampagne transportiert diesen Hang zum ‚Mehr‘ perfekt. Sie setzt zudem unsere Highlights für die kommende TV-Saison mit außergewöhnlichen Motiven, viel Witz und einer ordentlichen Portion Kreativität gekonnt in Szene.“
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