US-Quoten-Übersicht
- NBC: 11,70 Mio. (9%, 18-49)
- CBS: 6,16 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 2,89 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 1,36 Mio. (1%, 18-49)
- The CW: 0,89 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Bei CBS punktete «Big Brother» zur besten Sendezeit angesichts von sieben Prozent Zielgruppen-Quote. 6,36 Millionen Amerikaner waren zugegen. Wiederholungen von «NCIS» (6,36 Millionen) und «NCIS: New Orleans» (5,77 Millionen) sackten danach auf je drei Prozent bei den Umworbenen. In der 20-Uhr-Stunde verzeichnete ABC derweil vier Prozent Marktanteil mit «The Middle» (3,97 Millionen und 3,79 Millionen). «Fresh Off the Boat» (3,01 Millionen) und «The Real O‘ Neals» (2,61 Millionen) fielen auf drei Prozent, «Agents of SHIELD» verharrte nach 22 Uhr sogar bei nur zwei Prozent und 1,97 Millionen Interessierten.
FOX verbuchte mit «Brooklyn Nine-Nine» zunächst magere zwei Prozent in der Zielgruppe; die Sehbeteiligung betrug 1,51 Millionen. «New Girl» und «Lucifer» machten ihre Sache mit jeweils einem Prozentpunkt noch schlechter. Die Zuschauerzahlen beim Gesamtpublikum beliefen sich auf 1,15 Millionen beziehungsweise 1,39 Millionen. Bei ebenso unbefriedigenden ein Prozent blieb The CW kleben. Mehr war für die Kombi aus «The Flash» (1,19 Millionen) und «MADtv» (0,60 Millionen) nicht drin gewesen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel