US-Fernsehen

Ungewöhnlich: Netflix beendet «Bloodline»

von

Die dritte Staffel im kommenden Jahr wird die finale sein.

Beginnt nun das große Aussieben bei Netflix? In dieser Woche gab der Anbieter bekannt, dass die Serie «Bloodline» nach der kommenden dritten Staffel zu Ende gehen wird. Eine vierte Staffel werde man nicht bestellen. Das ist in erster Linie kein ganz besonderer Schritt, wären da nicht Interviews der Schöpfer Todd A. Kessler, Daniel Zelman und Glenn Kessler gewesen, in denen diese davon sprachen, fünf oder sechs Staffeln zu planen.

In den - inoffiziellen - Quotenrankings von Netflix ist die von Kritikern durchaus geliebte Serie nie im oberen Feld aufgetaucht - man könnte sagen, sie führt eine Art Schattendasein. «Bloodline», das im kommenden Jahr nochmal zu Netflix zurückkehrt, gesellt sich somit zu anderen abgesetzten Formaten des Anbieters - nämlich «Lillyhammer» und «Hemlock Grove». Beide Formate endeten ebenfalls nach der dritten Staffel.

Zumindest theoretisch wäre aber eine vierte Staffel noch möglich: Wenn Produzent Sony Pictures Television die Serie bei einem anderen Anbieter unterbringen könnte.

Kurz-URL: qmde.de/88117
Finde ich...
super
schade
35 %
65 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«America’s Got Talent» legt kräftig zunächster ArtikelEinbruch bei «NCIS»: Sat.1 setzt «The Voice of Germany» auf den Sonntag
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung