
Das Erste muss sich mit «Die Mutprobe» ebenfalls nicht verstecken: 4,49 Millionen Menschen schalteten den 90-minütigen Film ein, der 16,3 Prozent Marktanteil holte. Mit «Plusminus» und den «Tagesthemen» sanken die Reichweiten auf 2,70 sowie 1,89 Millionen, die Marktanteile gingen auf 10,3 respektive 8,3 Prozent Marktanteil zurück. Bei den 14- bis 49-Jährigen holte der Film 6,9 Prozent, die Info-Strecke erzeugte nur 4,4 sowie 5,3 Prozent Marktanteil.

Zwei Folgen von «Die 10» holten bei RTL 2,32 und 2,20 Millionen Zuschauer, bei den Werberelevanten standen somit 13,3 respektive 10,9 Prozent Marktanteil auf der Uhr. «Stern TV» fuhr im Anschluss noch 12,6 Prozent Marktanteil ein. Die neue Sat.1-Sendung «Karawane der Köche» floppte mit 0,93 Millionen Zusehern und fünf Prozent in der Zielgruppe. Immerhin kam «Promi Big Brother» noch auf starke 12,5 Prozent Marktanteil bei den jungen Leuten.
«Quantico» bei ProSieben hat die besten Zeiten schon hinter sich. Zwei neue Abenteuer brachten 0,97 und 0,94 Millionen Zuschauer, bei den Werberelevanten musste man sich mit 6,6 und 5,9 Prozent Marktanteil zufrieden geben. Das Staffelfinale von «The 100» floppte mit 4,3 Prozent in der Zielgruppe. Neue Folgen von «Outlander» brachten VOX 1,30 und 1,23 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe sah es mit 7,5 und 6,6 Prozent mäßig bis gut aus.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
15.09.2016 13:37 Uhr 1